PamConsult GmbH is based near Munich, Germany. We have been a developer and provider of online solutions since 2006. We focus of providing easy to use solutions that help you be more productive. Among our solutions are well known products like PamFax (online, easy worldwide faxing) and PamBill (easy invoicing for Jimdo and Squarespace).

PamBill for Jimdo/Squarespace/Shopify was launched in 2015 as a simple and easy solution for Jimdo users. The Jimdo shop platform does not provide PDF invoice generation, so we teamed up with Jimdo to deliver a solution. After we launched PamBill, many users were very happy that we saved them a lot of work and time and started to provide us with valuable feedback.

Since then, we have been adding many features like full automatic import of Creator and Dolphin data (we were the first to offer full automatic Dolphin import in March 2020 and still are the only one offering this today) and email delivery. A payment reminder system, ability to create credit notes, SMTP-server support and many many other productivity features were added in the past years. This has turned PamBill into a very powerful invoicing solution.

PamBill is available in English, German and French. PamBill also supports the specific requirements of these countries.

The PamBill service is used as a prepaid service. We do not store your payment data and do not deduct monthly amounts from your account. You have control and you decide! We feel this is most fair.

You can test drive PamBill obligation free for 30 days. Should you not want to use our service, the test period will end automatically. When signing up, we do not require any payment information from you. Once you are ready, we offer an "account reset" option which cleans out all your test data, and you are ready to go!

Die PamConsult GmbH hat ihren Sitz in der Nähe von München, Deutschland. Wir sind ein Entwickler und Anbieter von Online-Lösungen seit 2006. Wir konzentrieren uns darauf, einfach zu bedienende Lösungen anzubieten, die Ihnen helfen, produktiver zu sein. Zu unseren Lösungen gehören bekannte Produkte wie PamFax (online, einfacher weltweiter Faxversand) und PamBill (einfache Rechnungsstellung für Jimdo und Squarespace).

PamBill für Jimdo/Squarespace/Shopify wurde 2015 als einfache und unkomplizierte Lösung für Jimdo-Nutzer eingeführt. Die Jimdo-Shop-Plattform bietet keine PDF-Rechnungserstellung, also haben wir uns mit Jimdo zusammengetan, um eine Lösung zu liefern. Nachdem wir PamBill gelauncht hatten, waren viele Nutzer sehr glücklich, dass wir ihnen eine Menge Arbeit und Zeit erspart haben und begannen, uns wertvolles Feedback zu geben.

Seitdem haben wir viele Features hinzugefügt, wie z.B. den vollautomatischen Import von Creator- und Dolphin-Daten (wir waren die ersten, die im März 2020 einen vollautomatischen Dolphin-Import anboten und sind bis heute die einzigen, die dies anbieten) und den E-Mail-Versand. Ein Zahlungserinnerungssystem, die Möglichkeit, Gutschriften zu erstellen, SMTP-Server-Unterstützung und viele andere Produktivitätsfunktionen wurden in den letzten Jahren hinzugefügt. Dies hat PamBill zu einer sehr leistungsfähigen Rechnungserstellungslösung gemacht.

PamBill ist in Englisch, Deutsch und Französisch verfügbar. PamBill unterstützt auch die spezifischen Anforderungen dieser Länder.

Der PamBill-Service wird als Prepaid-Service genutzt. Wir speichern Ihre Zahlungsdaten nicht und ziehen keine monatlichen Beträge von Ihrem Konto ab. Sie haben die Kontrolle und Sie entscheiden! Wir empfinden dies als die fairste Lösung.

Sie können PamBill 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich testen. Sollten Sie unseren Service nicht nutzen wollen, endet die Testphase automatisch. Bei der Anmeldung benötigen wir keine Zahlungsinformationen von Ihnen. Sobald Sie bereit sind, bieten wir eine "Konto-Reset"-Option an, die alle Ihre Testdaten löscht und Sie sind danach sofort startklar!